Julian320i Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo,Ist zwar ne sau Dumme frage aber:In meinem 320er waren irgendwelche Schwarzen Angel Eyes was weis ich Lichter beim Kauf verbaut...Funktionieren alle auch soweit auser mein Fernlicht... Ich glaube das dort die Falschen Birnen drin sind...Oder der Scheinwerfer total falsch eingebaut wurde... Die Normalen Scheinwerfer Abblendlicht scheinen weit vom Auto weg, wie die FernlichterDie Fernlichter gehen sozusagen wie die Nebel einfach nur nach Rechts und Links weg....0 Nach vorne... MFG:beemwe: Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Achso in meinen Fernlichtern sitzen H1 Birnen Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 hmm wie wärs mitm werkstattbesuch,einstellen und checken lassen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.