Michi325iX Geschrieben: 4. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Hallo! Kann mir einer die elktr. Temperaturregelung vom E30 erklären? Funktionsweise wäre interessant. Ist die vielleicht eine Alternative zu einer Klimaanlage? Das einzige was ich weiß ist das am Temperaturdrehschalter verschiedene Werte eingestellt werden können und das nur wenige E30 dieses besondere Zubehör haben. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 4. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 alternative zur Klima??? kalte Luft bzw. Kälte wirste damit nicht erzeugen können elektr. Temperaturregelung = Stellmotor, welchen den warm/kalr Drehregler quasi betätigt und somit die Temp. regelt mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 4. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 alles klar. danke dir!! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.