BMW88 Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hi Leute Ich habe folgendes Problem ... will mir gerne auf meine BBS M3 Felgen folgende reifen aufziehen lassen 205/50/R15 die aber nicht Eingetragen sind ich habe 205/55/R15 Eingetragen Wo bekomme Ich eine Freigabe her für diese größe oder eine ABE Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Der etwas niederigere Querschnitt ist eigentlich unkritisch.Da sich der Abrollumfang ändert wird dein Tacho ein wenig voreilen, allerdings noch im Toleranzbereichwo eine Eichung des Tachos nicht nötig ist. Wenn sonst nichts schleift und die Räder freigängig sind (ist ja auch vom verbauten Fahrwerk abhängig)kannst da hinfahren und den Kram eintragen lassen. Diese Reifengrösse ist eigentlich kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 okay das wäre super weil er ist hinten etwas tief und die 205/55R15 sind da etwas zu hoch weil nur noch 7mm bis zu radkasten sind um mit den 50ger ist mehr platz im kasten Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.