Baboon Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hi, ich habe zwischen der Geschwindigkeit von 120kmh - 140 kmh nen richtig heftiges gewackel und geratter im Armaturenbrett. Reifendruck ist richtig, Reifen hat kein Spiel auf der Nabe und die Spurstangenköpfe usw wurden erst vor kurzem erneuert. Weiss jemand vielleicht was das sein könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Bei der Geschwindigkeit sind es wohl die hinteren Reifen, die eine Unwucht haben. Oder eine Felge ist krumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hat mir ein reifenmonteur auch mal bestätigt, ab ca 120 sollen es die hinteren Reifen sein. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baboon Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ok danke, ich dachte es kommt von vorne da das Armaturenbrett heftig wackelt. Mein Gelenk hinten rechts hatte wohl beginnendes spiel beim Tüv besuch. Dann wird das jetzt wohl mal getauscht werden. Danke für die Antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.