nick Geschrieben: 4. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Hallo E30 Fans, An meinem 87iger 325e ist eine "Nase" fuer einen Kuehlwasserschlauch am Thermostatgehaeuse (Motorseite) abgebrochen. Das andere Ende des Schlauchs geht zum Gehaeuse der Drosselklappe. Meine erste Frage: wozu braucht E30 an der Drosselklappe Kuehlwasser? Zweite Frage: Kann man auch ohne diese Schlauchverbindung fuer ein paar Tage den Wagen fahren?Ich frage, weil ich noch kein neues Thermostatgehaeuse habe und den Wagen braeuchte. Ich wuerde das Loch von der abgrebrochenen Nase einfach stopfen. Dritte Frage: Wie bekommt man das Thermostatgehaeuse ab, ohne die Bezinschiene mit den Einspritzventielen abzubauen ?Obwohl ich alle Temperaturfuehler ab habe, stoesst beim Rausnehmen das Thermostatgehaeuse immernoch an diese Schiene in Hoehe des Bezindruckreglers. Danke,Nick Zitieren ich will wieder ein Cabrio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 das ist die drosselklappenvorwärmung. die brauchst du im sommer nicht unbedingt. mit der leiste kann ich dir nicht weiterhelfen, hab bisher nur ein gehäuse vom 324td ausgebaut. versuch es rauszufummeln, wenns nicht funzt, musst du den vorderen teil der einspritzleiste wohl abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.