Audiosystemdb Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo, also ich hab ein 92er 325i Cabrio. Das lief immer sehr gut, war voll damit zufrieden. Doch seit knapp 2 Wochen läuft er im Stand extrem unruhig. Doch das ist noch nich alles: Bei halblast fühlt sich der Motor an als würde er nicht auf allen Zylindern laufen. Bei Vollast ist alles normal, Leistung ist da und dreht schön bis mind. 6.000 rpm. Und bei Nässe Teil-/ Volllast hat er richtige Zündaussetzer.Zündkerzen und Verteilerfinger hab ich schon gewechselt, kappe war nich lagerhaltig :( Werde ich in den nächsten Tagen auch mal tauschen. Hatte jemand von euch auch schon das problem? MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Marderbisse an den Zündkabeln... so wars bei unserem M40. Die hat man nicht gesehen aber gemerkt im Arm :D:D LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Na prima..danke für die schnelle Antwort :) hab mir grad für 170€ nen Satz Kabel gegönnt..mal schauen ob's daran liegt :( Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Musst doch nicht direkt neu kaufen O_O Vllt. erstmal geschaut ob es das auch ist. Sprühflasche mit Wasser, kabel bissle Nass machen und mit einem großen Schraubendreher ( gut isoliert ) an den Kabeln entlang fahren... mit der Spitze dann immer am Motor entlang ( verbinden ) und dann merkst vllt. schon das sich was ändert.Oder halt mal genau nach minilöcher gucken...Anpacken käme dann als nächstes So hat das mal ein Meister gemacht, nuja. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hast recht,dann werde ich das mit dem schraubenzieher gleich mal morgen früh testen :) die alternative ist mir doch etwas zu grob xD Danke für deine Hilfe,werde morgen wieder berichten. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.