Shakur220 Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo Leute und zwar suche ich ein gutes Fahrwerk für mein E30.Mir ist wichtig das es mit meiner Reifen Kombie passt ,ich habe vorne 215 7,5*16 und Hinten 215 9*16.Ich hoffe ihr könnt mir ein Fahwerk empfehlen Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Bilstein Dämpfer, Eibach Pro Kit Federnsatz - ca 30mm Aber zu Fahrwerken wirste hier zig Meinungen hören. Alernativ nen Gewindefahrwerk, dann kannste dir dein Auto auf die Perfekte Rad / Reifenoptik selber einstellen. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 ja an ein Gewindefahrwerk dachte ich auch schon und zwar an das H&R Monotube weis aber jetzt nicht ob es härteverstellbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.