HamburgerJung Geschrieben: 3. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Hallo Leute, ich hab da mal ne frage bezüglich des Windschotts: Ist das normal, das das kleine Plastikstück an der Rückbank immer schwingt bzw stark vibriert so das das quietscht und klappert?????(nervt mich richtig!)ich hab schon die seiten, die im verdeckkasten eingeklemmt sind, mit papier eingewickelt und all son quatsch aber hilft nicht wirklich. ...und habt ihr vielleicht noch mal nen guten tipp wie mann den bezug vom schott wieder schwarz einfärben kann, wenn das teil vonner sonne ausgeblichen ist. vielen dank im vorraus für eure hilfe und schöne grüße ausm noarden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Das Windschott scheuert an der Seitenverkleidung und am Kunstleder des Verdeckkastendeckels. Nadelfilz schafft an den "Druckstellen" mittelfristig Abhilfe. Absolutes knarzfreies Fahren bekommste leider nur in einer Linousine oder einem Audi Cabriolet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Das knarren usw. hab ich auch,dachte schon an festschrauben,mal sehen,weil die Rückbank brauch ich eh nicht.Zum auffrischen der Farbe kannst Schuhspray in schwarz für Wildlederschuhe ,oder Stofffärbemittel für Autositze nehmen,gibt´s im Zubehörhandel.Noch günstiger is Schuhcreme schwarz aus der Tube,mit Schwamm auftragen eintrocknen lassen und mit Lappen überwischen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 4. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 also dann ist ist das e30 cabrio ein "nick knatterton mobil" oder watt?? Naja vielen dank für die tipps, vielleicht habt ihr ja noch mehr gruß björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Ja, ein E30 Cabrio ist in der Tat sehr weich und solche Geräusche normal ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 6. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Hi, ich hab einfach den Stoff mit ner Sprühdose Lack mattschwarz nachlackiert. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 amor all hilft manchmal wunder... auch ohne nachfärben gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 6. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ich würd das olle tuntengitter *duck* einfach weglassen. es sei denn, du willst wirklich lange bahn fahren. letzten sommer hab ichs gar nicht drin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 das hab ich bis letztes jahr auch gesagt.... aba irgendwie sind meine augen empfindlich geworden und vor allem mit kontaktlinsen machts keinen spaß ohne :-/ gruß cabbiman, der die dinger erstmal aus den augen lässt Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Das Tuntengitter ist klasse wenn man sein Geraffel immer auf die Rückbank schmeisst... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.