IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 hallo ich hab da mal eine kurze frage und zwar hab ich im etk felgen gesehn : Sternspeichen-Styling (Styl.10) Art.Nr.: 36 11 1 181 240 hat die jemand auf seinem e30? wenn ja wären bilder ganz nett da ich sie mir evtl holen möchte (wenn sie gut aussehen);) vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 26. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 schau mal hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/ da gibts fotos von den felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 ok danke hat sich dann erledigt ;) dachte das währen die die ich suche:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 26. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 und ich dachte schon, du meinst das ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 ne ich hab welche gesehn wo ich in minden war und da waren verdammt geile felgen an einem e30 und ichd achte die wären das aber dank deinem tipp hab ich sie (glaub ich) gefunden allerdings als 5loch und da müsste ichd ann wieder umbauen vllt gibts die ja als 4loch: M-Doppelspeiche styling 24??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 26. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 die 24er sind felgen vom e36, werden gern auf den m3 gefahren. da wirst aber keine in 4-loch finden da der e36 nie 4-loch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 ja und umbauen wie schauts damit aus hab mal gelesen es soll platten geben ??? wie schauts da denn mit dem preis aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 26. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Die Platten sind in etwa halb so teuer wie dein Auto ... soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 alles kla ok also sache abgehakt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 26. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Es gibt doch so viele schöne Felgen für den E30 , Alpina , Hartge , Schnitzer , orginale BBS , schöne zeitgenössische 15 Zöller , Azev A , und was weiß Ich ist da nix dabei für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 doch genug auswahl hab ich ist mir kla aber ich fand die einfach nur genial (wenn es die ist) am e30 es passte einfach 100%ig besser als jede andere felge die ich bis jetzt gesehn habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 27. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 schau mal hier wg lochkreisadaptern, so teuer sind die gar nicht http://www.felgenmann.de/lka.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 diese doppelspeichen-felgen gibts auch von anderen herstellern. mit nem bmw-emblem in der mitte ist der unterschied dann kaum feststellbar vllt hast ja da mehr glück, welche in 4x100 zu finden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 schau mal hier wg lochkreisadaptern, so teuer sind die gar nicht http://www.felgenmann.de/lka.htm 574 Eusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cerb Geschrieben: 27. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 jo mei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 uha:D nee also ich war schonmal am gucken ob es die fast so von nem anderen hersteller gibt aber noch hab ich nichts gefunden ich gucke aber weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.