Zum Inhalt springen

hallo jungs!!!

jenny-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

ich heiße jenny und bin 22 jahre alt!

seit dem ich 18 war fuhr ich einen golf 3, doch leider hatte ich einen verkehrsunfall und ich musste mich von ihm trennen.

als ich das auto mit dem adac zum schrottplatz angekommen bin fragte ich den besitzer ob die nicht ein günstiges auto mit tüv für mich hätten.

er sagte "ja wir haben einen schönen e30"

anfangs wusse ich nicht was er damit meint, er brachte mich zum auto

ich habe mich in ihn verliebt...also in das auto

er hat sogar 100ps!! kein vergleich zu meinem golf, bin sogar ausgerutscht im regen :lenchen:

macht einfach spaß zu fahren!

mein bruder (ebenfalls vw fahrer) sagte mich dass ich mich in einem forum anmelden soll um infos, tips und tricks einzufangen

nun bin ich hier, hoffe wir haben viel spaß miteinander :-[ aber nicht falschen denken, ich bin nämlich ein engel:heilig:

wünsche euch noch einen schönen abend :zzz:

:smbmw: herzlich willkommen und viel spass hier

du darfst auch gerne einige bilder (vom auto) einstellen

oder sollte ich sagen: :bilder: :-D

warum nur bilder vom auto? ;-) schliesslich ist das nen forum mit deutlichem männerüberschuss da schadet nen hübsches bild einer 22jährigen wohl kaum. :-D

herzlich willkommen hier

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein.

Und der Mathes hatte da ne Gute Idee. Du darfst auch gerne Fotos von dir in oder an deinem E30 zeigen. ;-)

Haha.. zu den Kommentaren sag ich mal nix...

Dein Cab ist ja schon aufgefallen - willkommen bei den Wilden hier und:

Dein Bruder hatte recht: Hier kannst Du mehr Wissen ziehen, als mancher "Meister" bei :smbmw: vorweisen kann...

Viel Spaß

Nichts ist für die Ewigkeit !

Willkommen im Talk.

Man rutscht mit dem e30 nicht aus :-D

Ich hoffe das Entwickelt sich hier nicht zu einem Bagger Thread :watch:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Komisch das manche immer gleich ans Baggern denken NUR weil manche nett sind und mal nen Foto von der Frau und ihrem Wagen sehen wollen.

Ich für meinen Teil zb. find es immer nett (egal ob M oder W) zu sehen wer mit welchem Wagen in verbindung zu bringen ist ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Komisch das manche immer gleich ans Baggern denken NUR weil manche nett sind und mal nen Foto von der Frau und ihrem Wagen sehen wollen.

Ich für meinen Teil zb. find es immer nett (egal ob M oder W) zu sehen wer mit welchem Wagen in verbindung zu bringen ist ;-)

Sascha ziehe dir die Jacke nicht an. Obwohl hast du schon mal einen Kerl nach einem Bild mit Auto gefragt 8-/ :-D

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen im :e30talk: Jenny
zu dem "bagger thread"
Ja, so sind unsere Jungspunte hier, wenn die etwas von einer 22 Jahre jungen Frau lesen/hören :-D

Ich glaub, dass nich nur die Jungspunte so sind, denn wie heißt es in der FHM so schön: "Männer sind so" :-p

Sascha ziehe dir die Jacke nicht an. Obwohl hast du schon mal einen Kerl nach einem Bild mit Auto gefragt 8-/ :-D

Ne ne eure Jacke passt mir eh nicht aber es war Allgemein gemeint nicht nur bei der neuen *g*

Aber jetzt wo du es sagst STIMMT hab ich nicht, ok dafür hab ich mittlerweile den "Wie seht ihr aus Thread" und ein paar hab ich in den Jahren auch mal Real erlebt ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

Dann liegt es wohl an uns den Altersdurchschnitt hier zu senken ^^

Grüße

Eta-Richy

... der seinen "Bus" liebt, hegt und pflegt ...

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif

Ne ne eure Jacke passt mir eh nicht

So klein oder gigantomanisch groß sind meine Jacken nun auch wieder nicht :-(

Ich bin nicht euch, auch wenn ich aussehe wie zwei Öltanks :zunge: ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...