jenny-e30 Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 hallo jungs,ich heiße jenny und bin 22 jahre alt! seit dem ich 18 war fuhr ich einen golf 3, doch leider hatte ich einen verkehrsunfall und ich musste mich von ihm trennen.als ich das auto mit dem adac zum schrottplatz angekommen bin fragte ich den besitzer ob die nicht ein günstiges auto mit tüv für mich hätten.er sagte "ja wir haben einen schönen e30"anfangs wusse ich nicht was er damit meint, er brachte mich zum autoich habe mich in ihn verliebt...also in das autoer hat sogar 100ps!! kein vergleich zu meinem golf, bin sogar ausgerutscht im regen macht einfach spaß zu fahren! mein bruder (ebenfalls vw fahrer) sagte mich dass ich mich in einem forum anmelden soll um infos, tips und tricks einzufangen nun bin ich hier, hoffe wir haben viel spaß miteinander aber nicht falschen denken, ich bin nämlich ein engel:heilig: wünsche euch noch einen schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 herzlich willkommen und viel spass hier du darfst auch gerne einige bilder (vom auto) einstellenoder sollte ich sagen: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 24. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Herzlich Willkommen, Bilder wären super. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Moin und Willkommen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 herzlich willkommen und viel spass hier du darfst auch gerne einige bilder (vom auto) einstellenoder sollte ich sagen: warum nur bilder vom auto? schliesslich ist das nen forum mit deutlichem männerüberschuss da schadet nen hübsches bild einer 22jährigen wohl kaum. herzlich willkommen hier Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 25. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein. Und der Mathes hatte da ne Gute Idee. Du darfst auch gerne Fotos von dir in oder an deinem E30 zeigen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenny-e30 Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 halloooo ich habe leider keine kamera zur hand.hab zwar ein kamera handy jedoch kein kabel zum verbinden ich werde mal schauen was sich machen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Hauptsache der Mathes täuscht sich nicht mit seiner Aussage denn es gibt auch nichthübsche 22 Jährige :D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 25. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 moinmoin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 25. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Haha.. zu den Kommentaren sag ich mal nix... Dein Cab ist ja schon aufgefallen - willkommen bei den Wilden hier und:Dein Bruder hatte recht: Hier kannst Du mehr Wissen ziehen, als mancher "Meister" bei vorweisen kann... Viel Spaß Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 25. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Willkommen im ! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Willkommen im Talk. Man rutscht mit dem e30 nicht aus Ich hoffe das Entwickelt sich hier nicht zu einem Bagger Thread Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenny-e30 Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 boah welch freundlicher empfang und dann noch gleich von sooo vielen leuten! zu dem "bagger thread" ich bin es gewohnt von bösen buben angebaggert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Mai 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Frankfurter/in Bearbeitet: 1. Juni 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Mai 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Komisch das manche immer gleich ans Baggern denken NUR weil manche nett sind und mal nen Foto von der Frau und ihrem Wagen sehen wollen. Ich für meinen Teil zb. find es immer nett (egal ob M oder W) zu sehen wer mit welchem Wagen in verbindung zu bringen ist Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 25. Mai 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Willkommen im Jennyzu dem "bagger thread" Ja, so sind unsere Jungspunte hier, wenn die etwas von einer 22 Jahre jungen Frau lesen/hören Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Komisch das manche immer gleich ans Baggern denken NUR weil manche nett sind und mal nen Foto von der Frau und ihrem Wagen sehen wollen. Ich für meinen Teil zb. find es immer nett (egal ob M oder W) zu sehen wer mit welchem Wagen in verbindung zu bringen ist Sascha ziehe dir die Jacke nicht an. Obwohl hast du schon mal einen Kerl nach einem Bild mit Auto gefragt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 25. Mai 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Willkommen im Jennyzu dem "bagger thread"Ja, so sind unsere Jungspunte hier, wenn die etwas von einer 22 Jahre jungen Frau lesen/hören Ich glaub, dass nich nur die Jungspunte so sind, denn wie heißt es in der FHM so schön: "Männer sind so" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Mai 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Sascha ziehe dir die Jacke nicht an. Obwohl hast du schon mal einen Kerl nach einem Bild mit Auto gefragt Ne ne eure Jacke passt mir eh nicht aber es war Allgemein gemeint nicht nur bei der neuen *g*Aber jetzt wo du es sagst STIMMT hab ich nicht, ok dafür hab ich mittlerweile den "Wie seht ihr aus Thread" und ein paar hab ich in den Jahren auch mal Real erlebt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 25. Mai 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen ;)Dann liegt es wohl an uns den Altersdurchschnitt hier zu senken ^^ Grüße Eta-Richy ... der seinen "Bus" liebt, hegt und pflegt ... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Ne ne eure Jacke passt mir eh nicht So klein oder gigantomanisch groß sind meine Jacken nun auch wieder nicht Ich bin nicht euch, auch wenn ich aussehe wie zwei Öltanks Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.