325e-klatant- Geschrieben: 2. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Hi, sagt mal, gibt es bei der Heckleuchte eigentlich unterschiede? Links hab ich E1 und auf der rechten Seite ist das ganze Teil E3. Das linke kommt mir minimal heller vor. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber vielleicht ist der rechte ja nur verschmutzt, weil den hab ich mal austauschen müssen. Danke und GrußSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 E 1 DeutschlandE 2 FrankreichE 3 ItalienE 4 NiederlandeE 5 SchwedenE 6 BelgienE 7 UngarnE 8 TechoslowakeiE 9 SpanienE 10 JugoslawienE 11 Vereintes KönigreichE 12 ÖsterreichE 13 LuxemburgE 14 SchweizE 15 NorwegenE 16 FinnlandE 17 DänemarkE 18 RumänienE 19 PolenE 20 PortugalE 21 Russland haben also in unterschiedlichen ländern von der ECE das prüfzeichen bekommen. müssen in allen ländern der eu anerkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 3. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Ja, aber die müssten doch eigentlich alle gleich aussehen, oder? Wie gesagt, vielleicht hab ich es mir ja auch eingebildet, aber glaub eigentlich nicht. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 ...aha, noch einer. Mein Neffe fuhr neulich hinter mir her, nachher sagte er zu mir, daß links das Bremslicht deutlich anders scheint wie auf der rechten Seite. Ich zu ihm " da kam mal ne neue rein nach einem Rempler " Vorgestern hab ich mir das mal angesehen, und siehe da: links hab ich eine Rückleuchte von SEIMA drin, und rechts die org. von SIEDLER. Der Rotanteil der SEIMA ist etwas kräftiger und dunkler. Ich also in mein Lager und ich hab da noch eine NEUE von SIEDLER für links. Und nun ist alles wieder gleich hell. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 4. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2004 Also gibt es doch Unterschiede mit den E-Bezeichnungen oder wie jetzt? Auf die Firma hab ich jetzt nicht geachtet, mach ich morgen. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.