Zum Inhalt springen

Unterschiede E1 und E3?

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt mal, gibt es bei der Heckleuchte eigentlich unterschiede? Links hab ich E1 und auf der rechten Seite ist das ganze Teil E3. Das linke kommt mir minimal heller vor. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber vielleicht ist der rechte ja nur verschmutzt, weil den hab ich mal austauschen müssen.

Danke und Gruß

Sascha :-UU

E 1 Deutschland

E 2 Frankreich

E 3 Italien

E 4 Niederlande

E 5 Schweden

E 6 Belgien

E 7 Ungarn

E 8 Techoslowakei

E 9 Spanien

E 10 Jugoslawien

E 11 Vereintes Königreich

E 12 Österreich

E 13 Luxemburg

E 14 Schweiz

E 15 Norwegen

E 16 Finnland

E 17 Dänemark

E 18 Rumänien

E 19 Polen

E 20 Portugal

E 21 Russland

haben also in unterschiedlichen ländern von der ECE das prüfzeichen bekommen. müssen in allen ländern der eu anerkannt werden.

Ja, aber die müssten doch eigentlich alle gleich aussehen, oder? Wie gesagt, vielleicht hab ich es mir ja auch eingebildet, aber glaub eigentlich nicht.

...aha, noch einer. Mein Neffe fuhr neulich hinter mir her, nachher sagte er zu mir, daß links das Bremslicht deutlich anders scheint wie auf der rechten Seite. Ich zu ihm " da kam mal ne neue rein nach einem Rempler " Vorgestern hab ich mir das mal angesehen, und siehe da: links hab ich eine Rückleuchte von SEIMA drin, und rechts die org. von SIEDLER. Der Rotanteil der SEIMA ist etwas kräftiger und dunkler. Ich also in mein Lager und :D ich hab da noch eine NEUE von SIEDLER für links. Und nun ist alles wieder gleich hell.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...