der kessel Geschrieben: 24. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Hi zusammen.Ich hab mal ein paar Bilder vom BMW Treffen in Würzburg gemacht. Ich selber war ziemlich enttäuscht über die Bewertungsart da nur 3 Punkte bewertet wurden:- Lack- Ausbau HiFi- Motorraum Zumindest war das nur auf den Bewertungsbögen was da von den Bewertern noch mit eingeflossen ist ?Dann gab´s wie immer noch Weiteste anreise DB Ersten und Größter Club vor Ort. Ich hätte die Bewertung so gemacht.- Allgemeinzustand- Lackierung ( Zustand + Seltenes )- Karosserie ( Dazu gehört Fahrwerk + Felgen + Seltenheit )- HiFi ( Allgemein + Ausbauten + Technik )- Motor ( Zustand ) - Motor ( Umbauten + Veredelungen ) Na ja jeder macht halt bei so ner Veranstaltung das beste daraus oder ich persönlich ziehe den endschlus daraus: Nicht jeder wies Alles! Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 24. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Hi,schliesse mich der Kritik über die Bewertung an. So hatten nur getunte Karossen Chancen. Originale in gutem Zustand wurden gar nicht beachtet. Leider. Aber ich gönne jedem einen Pokal, der einen ergattern konnte. Es waren richtig geile Autos da. Und einen der Gewinner kenne ich sogar persönlich.Also GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 ich häng mich mal dran Sorry für die schlechte Quali, sind nur Handybilder ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 24. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 also meine Favouriten waren die beiden E21 (rot und schwarz), der E30 VFL grau mit alpina front und der aller schickste war der Diamantschwarze M-Tech2 2türer mit BBS RS nachbau felgen (lenso) ! hat mir die entscheidung die felgen zu kaufen sehr erleichtert Aber diese Show and Shine ****** sinn ja sowass von peinlich Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 25. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Den weißen e46 mit WÜ Kennzeichen hätt ich glaub erstmal gepflegt auf die Haube gebrochen, wenn ich da gewesen wär. Die e21 dagegen find ich seeeeeehhhheee schick. mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 manoman! Auf dem Foto mit dem roten Touring bin ich im Hintergrund zu sehen wie ich im Stuhl chille. Rechts daneben mein schwarzer Originalo (Ich weis, ist nicht wert fotografiert zu werden). Hab gar nicht mitbekommen, das da einer knippst. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.