Zum Inhalt springen

Fotos Reserveradwoofer und Ergebnis


nets02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne mal ein paar Fotos für Reserveradwoofer sehen und wie ihr damit zufrieden seit.

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn der Woofer richtig für das Volumen ist kommt das schon ganz gut....

hatte ne ganze weile im Touring sowas verbaut, Geschlossen.

Aber naja in ner Limo is das nich so das Gelbe vom Ei, find ich.

Für Bassreflex ist es meist zu klein und oder Port kann nicht lang genug sein. Also da brauch man dann schon extra gute Woofer dafür.

Fertige Gehäuse gibts zu kaufen, bei ebay auch.....

selber bauen würde ich nicht empfehlen da da zu viel Volumen flöten geht. Und wenn man es wirklich gut machen will dann kann man sich gleich auch schon was fertiges kaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer von meinem hat auch einen 30er in die Mulde verbaut. Ich finds nicht schlecht aber ich selber würde mir nicht die Arbeit machen.

Bass ist satt und ordentlich.

P1010463.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es hauptsächlich darum das ich meinen Kofferraum wieder nutzen kann. Ich will keine Kiste oder sowas mehr haben. Ich möchte auch nix zersägen das ist alles nicht mein... So wie bei AOB solls in etwas aussehen außer das man den Bass gar nicht sehen soll....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn so alles da hinten rein?????

Freeair könntest auch machen, da verlierst fast nix vom Kofferraum oder nen Mini bandpass an den Skisack.....

Nen Mulden woofer spielt auch nur so gut wie du deinen Kofferraum einräumst.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll alles rein nicht mehr als es bis vorgestern war. Endstufe ist an der Rückwand befestigt und halt der Sub... hab einen 30cm MacAudio in einer selbst gebauten Kiste. Diesen möchte ich gerne wieder nehmen. Muss aber auch dazu sagen das ich keine Ahnung von Musik im Auto habe. Hauptsache es macht vernünftige Mukke....

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...