Delphin Geschrieben: 23. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Schon wieder einmal ist meine Bezinpumpe im Eimer:-(. Geht das dämliche ding eigentlich immer so gerne kapput? Oder habe ich einfach nur Pech???Na dann muß ich wohl erst mal diesen komischen Opel Combo fahren. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Falls du immer gebrauchte einbaust ist das ganz normal... vom trocken rumliegen gehen die alle kaputt. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Ich hatte das schon bein Vorgenger. Bei dem 316i mußte ich sie schon zweimal erneuern. Den 320i habe ich jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr und schon wieder ist das ding im Eimer. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 26. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 Was erwartest du auch von 20 Jahre alten Autos? Ein e30 ist kein Neuwagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 liegt daran dass die pumpe vom benzin gekühlt wird,wenn du also immer auf reserve rumfährst geht die viel schnellerkaputt, als wenn bei 20l. nachgetankt wird. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.