*e30driver* Geschrieben: 23. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Hallo,Ich habe da ein problem ist schon seit längerem also seit dem ich das auto gekauft habe konnte immernoch nicht raus finden was das sein kann.Also wenn ich rückwärts fahre und langsam die kupplung kommen lasse bisschen gas bei gebe fängt das auto an zu rukeln wird sogar so schlimm wenn ich lasse das es fast springt! :watch:Was kann das sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Keiner ne Ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Hmm, Bremsen hinten vielleicht fest ? Trommel oder Scheibe ?Kardan-Mittellager ?Gummi vom Diff defekt ?Kupplung rupft ?Vielleicht besser mal ne Werkstatt anfahren, mein freundlicher macht kurze Diagnosen kostenlos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 beim vorwärts anfahren is es nicht???klingt eigentlich absolut nach Kupplung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 doch vorwärts auch aber minimal hab ich getestet,denke auch die kupplunggut muss die mal gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2010 DEfinitiv Kupplung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.