ralf04 Geschrieben: 23. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Hallo, ich wollte meine stoßstangen Lackieren, kann mir jemand sagen wie man den mittleren Plastikabdeckung zerstörungsfrei wegbekommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 die ist geclipst. einfach mal den stabilen (weissen) träger ausbauen und dann siehste die nasen schon wo die leiste eingehakt ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 werd mal versuchen , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 23. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Ich drück mit ner Zange die Klips immer ganz leicjht ein dann kannst du sie einfach rausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.