Zum Inhalt springen

Seltsam... hat jemand einen Rat?

Dixcuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin heute morgen aus dem sonnigen Punta Cana zurück gekommen. Nach 2 Wochen den Wagen gestartet und ab ging die Post.

Da ich vom Flughafen zu mir durch den Wald bin, bemerkte ich es nicht (50 km/h). War eben einkaufen und ab 80 km/h flattert das Lenkrad ... war vor´m Urlaub nicht. Die Reifen habe ich 2 Wochen auf den Felgen drauf, sind also ausgewuchtet und und und...

Ich bin ein wenig ratlos, was da nun in 2 Wochen standzeit passiert sein kann. Ich habe meine Radnabendeckel heute bekommen und draufgemacht. Die können es doch nicht sein ?!

Mit den alten BBS hatte ich das flattern auch, da war es aber anscheinend die Unwucht... denn bei den neuen Felgen war am Lenkrad nichts zu spüren... jedenfalls bis vor´m Urlaub nicht...

Dixcuz

...ratlos

das klingt irgendwie nach standplatten, heißt die reifen sind etwas eingedrückt im profil, sollte sich aber wieder geben wenn er eine weile fährt.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Hallo JJ,

ist eigentlich das logischste ... was anderes kann ich mir nicht vorstellen... :watch:

Ich muss eh nochmal tanken fahren... da werde ich auch gleich nochmal den reifendruck prüfen...

Gruß

Dixcuz

jo das hatte ich auch mal.... allerdings nach vier Wochen standzeit.... ca. 300km und alles wieder o.k......

Gruss Mike

:sabber: der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...