Dixcuz Geschrieben: 2. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Hallo, bin heute morgen aus dem sonnigen Punta Cana zurück gekommen. Nach 2 Wochen den Wagen gestartet und ab ging die Post. Da ich vom Flughafen zu mir durch den Wald bin, bemerkte ich es nicht (50 km/h). War eben einkaufen und ab 80 km/h flattert das Lenkrad ... war vor´m Urlaub nicht. Die Reifen habe ich 2 Wochen auf den Felgen drauf, sind also ausgewuchtet und und und... Ich bin ein wenig ratlos, was da nun in 2 Wochen standzeit passiert sein kann. Ich habe meine Radnabendeckel heute bekommen und draufgemacht. Die können es doch nicht sein ?! Mit den alten BBS hatte ich das flattern auch, da war es aber anscheinend die Unwucht... denn bei den neuen Felgen war am Lenkrad nichts zu spüren... jedenfalls bis vor´m Urlaub nicht... Dixcuz...ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 das klingt irgendwie nach standplatten, heißt die reifen sind etwas eingedrückt im profil, sollte sich aber wieder geben wenn er eine weile fährt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Hallo JJ, ist eigentlich das logischste ... was anderes kann ich mir nicht vorstellen... Ich muss eh nochmal tanken fahren... da werde ich auch gleich nochmal den reifendruck prüfen... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 2. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 jo das hatte ich auch mal.... allerdings nach vier Wochen standzeit.... ca. 300km und alles wieder o.k...... Gruss Mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 ...ich konnte meine Reifen vom Winterauto 185/65 mit Standplatten wegwerfen.Ist nicht gesagt dass sich das wieder legt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Hallo, alles OK ... nach 50 Km war alles wie gewohnt.... es ist merklich weniger mit jedem Kilometer geworden... wasn´ glück grußdixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Tja E30 empfindlich in so etwas. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.