keksi Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hallo zusammen, bei der letzen Inspektion hat die Fehlerdiagnose wohl ergeben, dass mein Luftmengenmesser nen defekt hat. Wollt mir deshalb demnächst mal nen neuen besorgen. Muss ich beim Einbau irgendwas beachten, bzw. einstellen oder kann ich den alten einfach raus und den neuen rein bauen? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Was für ein Motor denn? Meine Glaskugel ist leider schon im Wochenende.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
keksi Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Oh sorry ganz vergessen....ist nen E30 318i Touring Bj 91 mit M40 Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 qkeksi: dann such dir einen LMM der späten e30 oder der frühen e36. weil die haben ne technische verbesserung drin die leerlaufschwankungen im winter unterbinden. wichtig ist nur das der LMM auch von nem 318i ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.