Jochen Geschrieben: 21. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hi, ich brauch mal Hilfe was das Befestigungsmaterial der M-tech 2 Heckschürze anbelangt. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1992/april/browse/vehicle_trim/rear_apron_m_technic/ Es geht um die Nummer 5 "Spreizniet".Hat vllt jemand ein Bild von dem Teil bzw von seiner montierten Schürze, wo man diese Halter sieht? Ich hab hier noch ne Tüte voller Befestigungsmaterial, einiges ist nichtmehr in Tüten, weshalb die Zuordnung per Teilernummer nicht möglich ist.Und bevor ich einfach ins blaue rein bestell, wollte ich sicher gehen, dass ich es nicht vllt schon hier habe.Wäre klasse wenn einer so ein Bild von seiner Schürze von unten machen könnte. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Das sind so runde (ich glaub weiße) Plastikdinger mit 2 Gnubbeln dran die in die langen Schlitze des Trägers einhaken. Werde dir heute ein Bild machen wenn ich in der Werkstatt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Schonmal danke! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.