Zirion Geschrieben: 1. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Joa, hier mal 2 Bilder von meinem Wagen. Werd nochmal mehr Bilder machen wenn mal wieder gutes wetter is hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 :applaus: ...sehr schön, erinnert mich etwas an meinen ( morgen mach ich auch mal paar Bilder rein ) aber ist das linke Blinkerglas OK, oder kommt das nur so rüber ?? eta - thomas... und VFL hat halt was, oder ned:watch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Etwas mager ,mach doch noch n´paar Fotos.Sonst echt hübsch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 3. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 So, das wetter is zwar immnoch nciht besonders hier aber ich hab jetzt trozdem ein paar mehr bilder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 sieht ja ähnlich aus wie meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 3. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Schöner Wagen!Bei deinem würde ne leichte Tieferlegung gut aussehen 40/40 vielleichtDie Felgen gefallen mir nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Fein,Fein sach ich.Haben die so an sich das die E30 sich ähneln,HÖ,HÖ. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 sieht nach einem top gepflegten e30 aus, der hoffentlich noch ein paar lange jahre erhalten bleibt!SUPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 5. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2004 Haben willlllllll Feines Wägelchen, behandel den gut sonst gibts CyaEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 7. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 Irgnedwie seh ich keine Bilder! :( EDIT: Nach ein paar Einstellungen kann ich die Pix jetzt doch sehn! Nice nice! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Schaut schick aus. Was ist denn das für ne Spoilerlippe. Suche da nämlich immer noch was für meinen vfl. Würd dir vielleicht empfehlen weisse Blinkergläser vorn reinzumachen und die "Gullideckel" gegen was anderes nettes zu tauschen. Kreuzspeiche würden ihm bestimmt gut stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Was genau das für ne Spoilerlippe is kann ich nciht sagen. Irgendwas in richtung kleines Sportpaket oder so?. Jo und Felgen werd ich vieleicht auch mal andere raufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 8. Juli 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 OT: Mir fällt grad auf, dass du auch aus nähe HH kommst, Zirion... :) Grüß dich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 schaut bitte mal jemand für mich in den etk, was das für eine lippe ist? will die haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Ah ja stimmt du auch. Wohnst du nödlcih oder Südlich von Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 8. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Nördlich, in Neumünster... Halbe Autostunde von HH! Scheint hier im Forum ja nicht soviele Nordlichter zu geben. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Stimmt. Sind nciht soviele. Ich wohl auch nördlich. So zwishcne Hamburg und Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 8. Juli 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 Habs schon auf der Membermap gesehn... Na, auf jeden Fall cool dass hier auch jemand aus meiner Region is! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.