*e30driver* Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 halloich hab eine frage zwar ist das ein E30 forum aber vielleicht kann es mir jemand beantworten.Und zwar hat meine freundin einen bmw e46 und bei ihr war vor 2 wochen hinten links das licht kaputt,sogegen geklopft ging es wieder letzte woche hat es hinten rechts selbes problem gegen geklopft ging es wieder und jetzt ist es vorne rechts!Was kann es sein?Ein masseproblem ?Wenn ja wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Moin,das ist beim E46 serienmäßig .Schau Dir mal die Anschlußstecker der Rückscheinwerfer an. Bei uns war der nach vier Jahren durch Feuchtigkeit total grün.Vorna hatten wird das auch sachon mal. ..Mühsam alles abgebaut umd an die Glühlampe zu kommen, um dann festzustellen das alles ok ist.Ich glaube das der E46 in dem Bereich generelle Probleme hat. Das Lampentestgerät meldet auch immer wieder mal eine defekte Lampe, obwohl alle ok sind. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*e30driver* Geschrieben: 23. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Ne der meldet nur schon wenn die lampen defekt sind beim bordcomputer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.