Zum Inhalt springen

Lampen gehen nacheinander kaputt


*e30driver*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab eine frage zwar ist das ein E30 forum aber vielleicht kann es mir jemand beantworten.

Und zwar hat meine freundin einen bmw e46 und bei ihr war vor 2 wochen hinten links das licht kaputt,so

gegen geklopft ging es wieder letzte woche hat es hinten rechts selbes problem gegen geklopft ging es wieder und jetzt ist es vorne rechts!Was kann es sein?

Ein masseproblem ?Wenn ja wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

das ist beim E46 serienmäßig :-D.

Schau Dir mal die Anschlußstecker der Rückscheinwerfer an. Bei uns war der nach vier Jahren durch Feuchtigkeit total grün.

Vorna hatten wird das auch sachon mal. ..Mühsam alles abgebaut umd an die Glühlampe zu kommen, um dann festzustellen das alles ok ist.

Ich glaube das der E46 in dem Bereich generelle Probleme hat. Das Lampentestgerät meldet auch immer wieder mal eine defekte Lampe, obwohl alle ok sind.

 

Viele Grüße

Andreas

=========================================

Suche für E30-VFL: Sitzheizung

=========================================

Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...