Zum Inhalt springen

325 i aus 1. Hand, silbermet., ...VB 1200 Euro

eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...stand in der hiesigen Zeitung. Da der 3er gleich bei mir um die Ecke stand angeguckt: Ergebnis :eek: und nochmal :eek: weil Lack wurde per Hand überall ausgebessert( mattes Silber alla Ofenrohrfarbe mega:eek: ) Sortsitze partiell geflickt, massig Rost, vor allem Radläufe hinten, über 220000 km runter, kein ABS, nix Servo, ZV oder Alus Fazit: Laut Verkäufer immer alles repariert worden, der Tüfler sagte bei der letzten HU ( vor einem Jahr !!! ) so einen guten:klatsch: Wagen in dem Alter hätte er selten gesehen. Mich hätte es beinahe " verrissen " aber ich nickte und:watch: und dachte was es doch Unterschiede in der Zustandsauffassung gibt. Diesen 3er hätte ich mit gutem Gewissen für max. 400 Euro angeboten, vorher aber auch mal richtig GEREINIGT, so ebbes...

eta - thomas der dann wieder in sein Audole g'stiege isch und :D :D hat

Alles ETA, oder was ??

ich habe einen 325i m tech 2 mit 7,5 x16 borbet alis bj.89 159tkm gelaufen aus 2ter hand gekauft.erstbesitzer hatte ihn 10 jahre,der 2te besitzer 5 jahre nur sommer gefahren.

sitze nicht defekt,top gepflegt,kein rost,motor klappert nicht.nur das diff macht leichte geräusche.2 jahre frisch tüv und au

das ganze fuer 1700€

es geht also auch anders ich ahbe das fahrzeug von einem polen gekauft um mal mit gewissen vorurteilen aufzuräumen.

schoenes auto fuer mich im winter

gruss sascha

ps:haette das auto nicht unter 2500 angeboten.

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...