Xaan Geschrieben: 21. Mai 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Hehehehe, ich trink das auch gerne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 glaub bei mir gibts auch eher Mixery Da sieht man mal, wie sehr das regional unterschiedlich ist. Ich trinke auch (wenn schon Mix) Mixery (Carlsberg), aber bei uns steht sich das Zeug in den Läden schimmelig - gibt bei uns nur noch einen Laden, der das führt - und auch nur, weil ich regelmäßig was hole. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 hier gehts mal wieder zu Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Wird langsam aber sicher Zeit das die E30 für Studenten zu teuer werden:D Wenn Ihr mit dem studieren fertig seit und genug Kohle habt für den E30 könnt Ihr gerne wieder mit einsteigen.......... Gruß, die E30 Lobby:heuldoch: :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.