Tim-W123 Geschrieben: 20. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Hallo zusammen, bei Bruders 320iA ist - wie scheinbar öfters - die SD-Kurbel hinüber. Eine neue liegt einbauwillig hier rum, aber ich bin nicht sicher, wie ich die alte Kurbel rausbekomme. Die Verkleidung ist demontiert, die Kurbel sitzt noch um den Metallring, der wohl die Verbindung zur Dachmechanik ist. Wie bekomme ich die Kurbel runter. Einfaches Rausziehen ist es scheinbar nicht. GrußTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 21. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Schau mal hier, ich hoffe es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim-W123 Geschrieben: 25. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Super! genau das suchte ich. Danke und GrußTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 25. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2010 Was hast du denn für die Kurbel bezahlt? Bei mir ist der kleine Knopf von der Kurbel runter und hält nicht mehr richtig. Oder ich hau einfach mal ne Tube Klebstoff rein :) Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.