JanTenner1 Geschrieben: 1. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Hab gestern meinen neuen geholt und der hat als erster Klima nun sieht das an dieser stelle aus als wenn was fehlt Beifahrerseite hinterm scheinwerfer nur was ????Wenn wer das fehlende teil erkennt und es auch noch hat bitte bescheid sagenDanke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 ...die Trocknerflasche ?? Wer eine Klima hat weiss es sicher eta - thomas...ohne Klima Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 lol, mein rechter rechter platz ist leeer kannste dann auch gleich umrüsten das teil, wenn du sowieso nen neuen trockner brauchst http://www.1n1.de/pictures/klima1.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 Hallo was brauch ich den nun alles und woher bekomm ich sowas schrott/egay?Ist noch nicht auf das neue Kühlmittel umgebaut daher mal bitte sagen und was sowas ungefähr und kostet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 brauchst nen neuen trockner, druckschalter, kompressoröl, einfüllstutzen und nen paar dichtungen. dann noch die r134a befüllung.umrüsten lassen kostet beim bosch-dienst o.ä. bissel asche, also mal kostenvoranschlag machen lassen. es gibt spezielle werkstätten die umrüsten, die sind günstiger. mal im inet suchen, oder hier im forum, ich hab dazu mal nen link gepostet. du kannst auch selbst umrüsten, das kostet dann so ab 100E aufwärts (ohne befüllung). der link hier ist nur ein beispiel für ein umrüstsatz:http://www.tuninghaus.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=17465&osCsid=8ca7cd22683632750685acf44ba9ce73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.