Zum Inhalt springen

Sub befestigen / Lästiges Geklapper


kiwi1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie befestige ich am besten diesen Subwoofer in meiner Limo?

 

http://www.bluesound24.com/images/produkte/cache/mi20/20862.jpg

 

Und noch was: Wie beseitige ich das lästige Geklapper am Heck? Wenn ich etwas lauter Musik höre klappert das ganze Kennzeichen und die Unterlage.

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das kennzeichen kannst du mit einer schaumstoff unterlage/zwischenlage dämpfen, dann klappert nix mehr.

 

Befestigen? bleibt der nicht von allein vernünftig stehen? ansonsten so nen kleinen spanngurt durch den Teppich jagen und dann teppich rein, box drauf, spanngurt zu!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich diese Unterlagen denn her?

 

Nee, der bleibt leider nicht stehen. Wenn ich mal etwas zügiger die Kurven durchQUERe dann rutscht er schonmal weg. Die Idee ist gut ;)

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckklappe dämmen, an Dämmzeug gibt es ja eine ganze Menge.

 

Für das Kennzeichen selbst evtl. das hier:

http://cgi.ebay.de/Kennzeichendammung-50x10cm-Dammmaterial-Kennzeichen-NEU-/360180777852?cmd=ViewItem&pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item53dc72837c

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Sub überhaupt taugt in der Limo ?

 

Nachbar hat 2 davon ( genau die selben ) in einem Golf 3 und nuja, irgendwie klingts selbst da net.

 

Vllt. liegts aber auch an was anderem, und der klingt bei dir.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen Dämm-Matten fürs Kennzeichen halte ich nichts.

Die, oder dahinter sammelt sich feuchtigkeit, und was die im schlimmsten Fall verursacht dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ausserdem ist es mir relativ egal, wie es sich AUSSEN anhört. In der Regel mache ich die Musik für den Innenraum - und wenn es so laut ist, das es hinten ballert, bekomme ich innen eine sanfte Rückenmassage und höre eh nichts davon...

 

Diesen Standpunkt hatte ich nicht immer, habe auch mit verschiedenen Mitteln versucht, dem Gerappel ein Ende zu bereiten, ab einem gewissen Lautstärkepegel jedoch immer wieder vergebens...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Kennzeichen ja auch nicht vollflächig Dämmen.

 

ich habe z.b. hinter der Kennzeichenverkleidung 2 schmale Streifen ( Einer links und rechts ) verklebt 2cm Breit, und höhe vom KZ.

Material war eine Aquarium Unterlage aus einem Schaumstoff der Weich ist und wasser direkt abweist.

da Rappelt nichts ( bissle straffem ) und sollte so ok sein.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so ne klebrige Kautschukmasse genommen. Das sammelt sich sicher kein Wasser an und verhindert ebenfalls, dass das Kennzeichen klappert.

Allerdings war es bei mir lange nicht so extrem, da ich nen Bandpass drin hab, und der Kofferraum dementsprechend wenig abbekommt.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als was Kennzeichen betrifft nutze ich schon lange nicht mehr die großen Kunststoffhalterungen....

meine werden von 2 Klammern gehalten

das schaut zum enen besser aus als mit so nem dicken Rahmen und es scheppert nicht weils bisle Abstand hat zum Untergrund....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch mal interessieren. Aber bei mir scheppert es mehr "insgesamt", aber wenn das Kennzeichen die Klappe halten würde, wäre das schon ein echter Fortschritt ;-)

 

Diese einzelnen Streifen habe ich schon ausprobiert, haben nichts gebracht, ausser, das es nach dem Waschen noch Stunden später auf meine Chromstoßstange getropft hat...:popo:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/kennzeichenhalter-6330-pg1/kennzeichenhalter_simple_fix-PM3330.html

 

das sind die Dinger.......

ich hab die jetzt seit 4 jahren und bin voll zufrieden damit.

 

keine Löcher in den Schildern

kein klapperrahmen

kein Schilder verbiegen mehr beim aus oder einbauen... usw usw

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...