E30Wächter Geschrieben: 19. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 moin moin! ich habe das problem, das sich mein auto beim schnellen anfahren verschluckt und somit ruckt. das ist aber nur, wenn ich im stand schnell anfahre. habe einen 320i und eine benzinpumpe vom 325i. kann das vielleicht die ursache sein? das der zuviel benzin bekommt! mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 19. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Kann auch am Benzinfilter liegen, wie Alt ist der den schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wächter Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 puuh, also 1 - 1,5 jahre vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 19. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 puuh, also 1 - 1,5 jahre vielleicht dann ist sie ja qusi noch neu, mit dem verschlucken das liegt aber ürgentwo an der Zuleitung lass das mal bei BMW überprüfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wächter Geschrieben: 19. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 oha, also wieder ein paar euronen ausgeben:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E39-Driver Geschrieben: 19. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 oha, also wieder ein paar euronen ausgeben:-o auf Deutsch gesagt ja, hatte damals auch mal einen e30 320i der hatte das selbe phänomen auch ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 19. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 lol, genau, zur bmw werkstatt fahrn mein tip: falschluft oder Lmm Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.