E30Azev-M Geschrieben: 1. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 Kann mir jemand mit sowas weiterhelfen, hab schon mit der such-funktion geschaut, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden! DANKE leute, weiß doch das ich auf euch zählen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 bohrschablonen gibts bei bmw zu kaufen.habe mira uch welche fuer meinen 4 türer bestellt. sind direkt bei den türzierleisten udn schwellern im etk abgebildet.gibts aber nciht unbedingt geschenkt. wenn mein m paket dran ist werde ich meien im ebay anbieten.dauert aber noch bis ende oktober. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 was kosten die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 fuer meinen touring knappe 50€ Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 nur für die bohrschablone????ist ja krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2004 bohrschablonen schweller rechts+links und türleisten rechts und links.sind aus kusntoff. ich bin froh das es die überhaupt noch gibt.klar kann man messen,irgendjemand hat hier auch mal masse angegeben.ich habe aber keienn bock hinterher langloecher reinmachen zu müssen,zumal die clipse ja auch halten müssen.sch... was auf die 50€,die gehen nachher schon im ebay fuer die haelfte wieder weg. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Hab da auch noch nen ganzen Satz bei mir rumfahren ,sind schon Ok die Teile brauchst einfach nichts denken bei der Sache einfach nur bohren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 einen satz bohrschablonen?kannst du mir die verkaufen oder ausleihen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.