Zum Inhalt springen

M-tech2 Bohrschablone, und Anbau-Tips

E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bohrschablonen gibts bei bmw zu kaufen.habe mira uch welche fuer meinen 4 türer bestellt.

sind direkt bei den türzierleisten udn schwellern im etk abgebildet.gibts aber nciht unbedingt geschenkt.

wenn mein m paket dran ist werde ich meien im ebay anbieten.dauert aber noch bis ende oktober.

gruss sascha

ex flammis orior

bohrschablonen schweller rechts+links und türleisten rechts und links.sind aus kusntoff.

ich bin froh das es die überhaupt noch gibt.klar kann man messen,irgendjemand hat hier auch mal masse angegeben.ich habe aber keienn bock hinterher langloecher reinmachen zu müssen,zumal die clipse ja auch halten müssen.sch... was auf die 50€,die gehen nachher schon im ebay fuer die haelfte wieder weg.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...