cRaZyE30 Geschrieben: 18. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Hallo,Ich habe ein Problem !Auf der fahrt zur Tnuning Worl hat mein Bimmer angefangen zu spinnen !Er läuft ganz normal, dann auf einmal nimmt er Gas nicht mehr an.. bei gedrückter Kupplung oder ohne Gang geht das Standgas aud 2000 U/min hoch und wenn dann auf s Gas drückst säuft er ab !?!?!?!?!Starten tut er erst nach langem orgeln.. dann zickt er noch bissel und läuft dann wieder ne weile normal !?Bei vollast auf der Autobahn lief er ganz normal !?!?An der Ansaugbrücke haben wir heute bemerkt er zieht Falschluft und die Dichtung an der 6 ten Einspritzüse zieht auch falschluft.. Aber DAS dürfte doch nicht DAS Problem sein !?Hat jemand DAS schonmal so gehabt ?!?Meine Ideen:- Zündkerzen - Benzinfilter- Benzinregeler - Drosselklappe- LMM- ????bin für jede Hilfe Dankbar !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 An der Ansaugbrücke haben wir heute bemerkt er zieht Falschluft und die Dichtung an der 6 ten Einspritzüse zieht auch falschluft.. Aber DAS dürfte doch nicht DAS Problem sein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Mit dem Smily kann i nix anfangen SORRY !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Falschluft geht gar nicht, soll das heißen. Behebe die Mängel und dann wirds wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 18. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 hallo das mit der falschluft ist nicht zu unterschätzen. die m20 und m40 maschinen sind da recht empfindlich.auf jeden fall auch beheben und noch mal testen. gruß hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 OK.. werde ich machen.. aber dann müßte er ja DURCHWEG sch.. laufen oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 18. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 nicht unbedingt. mein m40 zieht auch falschluft. machmal läuft er recht gut und manchmal halt wie ein sack nüsse. da kümmer ich mich irgendwann mal drum jetzt muss erst mal das cabrio fit werden gruß hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 ok.. werde das mal mit der Einspritzdüse und der Brücke beheben.. sonst noch ne Idee was s sein könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 18. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Das sind die klassichen Symptome. Falschluft tut nie gut. Wie soll der Motor wissen, wie er zu laufen hat wenn Luft nach dem LMM einströmt und dieser das nicht meldet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 18. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Das klar.. war mir aber erst aufgefallen in FN auf der Messe das da was zischd.. war seine erste fahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 18. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 gibt bestimmt noch andere möglichkeiten für das problem. verteilerkappe und finger könnt ich mir vorstellen oder so. aber schau erst mal das der wieder vernünftig luft zieht wie er soll und teste dann mal wenn das nicht hilft musst du noch ein bisschen suchen;-) aber ich denke das das mit der luft zusammen hängt. gruß hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.