Zum Inhalt springen

Motorproblem !!

cRaZyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem !

Auf der fahrt zur Tnuning Worl hat mein Bimmer angefangen zu spinnen !

Er läuft ganz normal, dann auf einmal nimmt er Gas nicht mehr an.. bei gedrückter Kupplung oder ohne Gang

geht das Standgas aud 2000 U/min hoch und wenn dann auf s Gas drückst säuft er ab !?!?!?!?!

Starten tut er erst nach langem orgeln.. dann zickt er noch bissel und läuft dann wieder ne weile normal !?

Bei vollast auf der Autobahn lief er ganz normal !?!?

An der Ansaugbrücke haben wir heute bemerkt er zieht Falschluft und die Dichtung an der 6 ten Einspritzüse zieht auch falschluft..

Aber DAS dürfte doch nicht DAS Problem sein !?

Hat jemand DAS schonmal so gehabt ?!?

Meine Ideen:

- Zündkerzen

- Benzinfilter

- Benzinregeler

- Drosselklappe

- LMM

- ????

bin für jede Hilfe Dankbar !!

gibt bestimmt noch andere möglichkeiten für das problem. verteilerkappe und finger könnt ich mir vorstellen oder so. aber schau erst mal das der wieder vernünftig luft zieht wie er soll und teste dann mal wenn das nicht hilft musst du noch ein bisschen suchen;-) aber ich denke das das mit der luft zusammen hängt.

gruß hero

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...