Zum Inhalt springen

Geburtstagsgruß


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es komisch,da steht ein Geburtstagsgruß drinne und es klicken viele an!

Warum kann man nicht eben,wenn man schon auf der jeweiligen seite ist auch einen gruß abgeben???

Ob man die preson kennt oder nicht!

Ist das was schlimmes drann,einen seine besten wünsche zugeben:watch:?

 

Oder sind die meißten hier Schreibfaul?????????:eek::-D

Bin mal gespannt wieviele diesen Thread anklicken und nichts dazu schreiben:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Guido.

ICH für meinen Teil suche mir die Opfer die ich mit meinem Gruß nerve schon vorhe raus. Liegt daran das ich viele nicht kenne, nie gelesen habe oder mich mit ihnen nicht verstehe *ne echt sowas gibt es?* hehe

Weiterhin sehe ich zb. selber wenn ich ein mal im Jahr diesen schei.. Tag habe wieviele da gratulieren und mich juckts net wirklich solang ein paar di eich kenne es ehrlich meinen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein Geburtstagsgruß kann man auch ein A...loch geben,wenn man schon auf der Seite ist!

Wenn du ihn nicht mags,klickst du in doch garnicht erst an oder:watch:?

Oder bist du neugierig wieviele ihn doch mögen:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe klar bin ich neugierig wer ihn mag wer am meisten schleimt und so, naja ******öcher sind teilweise Egoschweine ;-) und was juckt mich zb. wie es anderen geht (sage ja bekannte und Freunde falls vorhaden sind ausnahmen). :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Sascha auch ned leiden und gratuliere im jedes Jahr, gelle oller Klappspaten:freak::-D

 

Ich vergess das ganz oft mit den Geburtstagen, weill ich hab doch Alzheimer:klug::D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela du kannst mich wohl leiden das weis ich nur zu gut sonst wärst du nicht vor 50 Jahren zu mir gekommen HA HA

Ne ich sehe täglich wer Geb. hat und ok ganz selten vergess ich es weil ich es auf später verschieben will, aber oftmals ist es mir einfach nur Pubsegal wer Geb. hat *ja ich habe gute Laune bin nur unter Drogen* LOL

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...