Zum Inhalt springen

M20B25 und das Nageln/hämmern im oberen Motor-Bereich.


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nope, die Ölpumpe bleibt die Alte, schaut noch wirklich gut aus da drin als ich sie zerlegt habe.

Von den "Sternen" fehlt nichts, alles eigentlich wie es soll.:daumen:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmm also als ich meine in der hand hatte, hat die sich schöner und ruhiger gedreht....

auf deinem video sah es so komisch aus.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der aufnahme liegen... da war sie auch ganz trocken.

Das Öl dämpft ja auch noch ungemein denke ich.

 

Also so schaut die gut aus, werde sie mal wieder verbauen.

Denke das klackern kam von der "Verbindungsstange/Achse die vom Antrieb in die Pumpe rein geht.

Als ich den Antrieb auf volle touren mit der Bohrmaschiene hab laufen lassen war alles ruhig.

Das klackern kam nur beim ganz schnellen links/rechts.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt gerade Platzen... passiert selten, aber gerade wäre es soweit.

 

Ich verstehe nicht wieso man als Bratkartoffelschlosser mit 20 linken händen und füßen an das Herz vom Auto ran geht.

Ich kanns nicht verstehen.

Andi war ja schon erstaunt wie die Lager aussahen... kein Wunder... Übermaß Kurbelwelle und Standart PL harmonieren nicht gut zusammen.

 

Hab eben die restlichen Pleullager entfernt... bei Zyl. 3. bekam ich dann schlussendlich das blanke :kotz:

 

Ich mach die Halbschale unten ab... wo ist das Lager... da hat sich das Lager auf die 2. Pleullagerschale gelegt!!!!

übereinander! und sind regelrecht gequetscht und verschweißt worden.

 

Das komische ist: Der Kuebelwellenzapfen schaut genau so aus wie all die anderen, Glatt, normale Farbe, etc.

 

Gut das nach dem Geräusch der Motor umgehend abgestellt wurde.

 

Man man man... wenn ich was nicht kapier lass ich es bleiben... ich Verkabel auch keine großstadt wenn ich noch nicht mal weiß wie man ein Glühbirne rein dreht.

 

LG Thomas

 

Nachher gibts Bilder :-[

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Untermaß Lagerschalen :D

 

LG Thomas

CIMG4115.JPG

CIMG4117.JPG

CIMG4118.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste oder ihr nicht gemessen??

 

Künstler:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Motor so bekommen und bin ihn nun am aufbauen, und dabei habe ich sowas entdeckt!

 

Ich habe das so nicht fabriziert :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo....

solche hatte ich mal im M40....

die hats regelrecht seitlich raus gedrückt.... hehehehehe

 

oh mann oh mann... echt ärgerlich......

läßte die KW nochma checken?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Grillen Silberpapier ? jap, da könnte man dann die Vegetarischen Würstchen für Eva drin einpacken, die größe kommt hin :D

 

Also an der KW sehe ich nichts was mich beunruhigen könnte.

 

vllt. liegt es daran das die KW geschliffen wurde und mit den neuen Standart-Lager nur sehr sehr kurz gefahren wurde.

 

Werde davon aber gleich auch noch mal Bilder machen.

 

LG Thomas der schnell in die Garage läuft.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messen ist das A und O.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die PL Zapfen.

 

Jap gemessen wird es schon ordentlich.

 

Morgen kommen HL rauß, muss die KW aber samt Stirndeckel vorne Zahnriemenseitig rauß nehmen, da die dicke "Zentralschraube" ja noch drin ist, und die bekommt man so mit sicherheit nicht ab.

 

LG Thomas

 

Zapfen müssen noch abgewischt werden, und mit dem Finger fühlt man rein garnichts.

CIMG4124.JPG

CIMG4120.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt die KW rauß, bin mal gespannt ob sie auch an den Hauptlagern rumgepfuscht haben :(

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...