minichamps-sg Geschrieben: 19. Juli 2010 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Nope, die Ölpumpe bleibt die Alte, schaut noch wirklich gut aus da drin als ich sie zerlegt habe.Von den "Sternen" fehlt nichts, alles eigentlich wie es soll. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juli 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 hmmm also als ich meine in der hand hatte, hat die sich schöner und ruhiger gedreht....auf deinem video sah es so komisch aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Könnte an der aufnahme liegen... da war sie auch ganz trocken.Das Öl dämpft ja auch noch ungemein denke ich. Also so schaut die gut aus, werde sie mal wieder verbauen.Denke das klackern kam von der "Verbindungsstange/Achse die vom Antrieb in die Pumpe rein geht.Als ich den Antrieb auf volle touren mit der Bohrmaschiene hab laufen lassen war alles ruhig.Das klackern kam nur beim ganz schnellen links/rechts. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Ich könnt gerade Platzen... passiert selten, aber gerade wäre es soweit. Ich verstehe nicht wieso man als Bratkartoffelschlosser mit 20 linken händen und füßen an das Herz vom Auto ran geht.Ich kanns nicht verstehen.Andi war ja schon erstaunt wie die Lager aussahen... kein Wunder... Übermaß Kurbelwelle und Standart PL harmonieren nicht gut zusammen. Hab eben die restlichen Pleullager entfernt... bei Zyl. 3. bekam ich dann schlussendlich das blanke Ich mach die Halbschale unten ab... wo ist das Lager... da hat sich das Lager auf die 2. Pleullagerschale gelegt!!!!übereinander! und sind regelrecht gequetscht und verschweißt worden. Das komische ist: Der Kuebelwellenzapfen schaut genau so aus wie all die anderen, Glatt, normale Farbe, etc. Gut das nach dem Geräusch der Motor umgehend abgestellt wurde. Man man man... wenn ich was nicht kapier lass ich es bleiben... ich Verkabel auch keine großstadt wenn ich noch nicht mal weiß wie man ein Glühbirne rein dreht. LG Thomas Nachher gibts Bilder Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Schmunzel..... bin gespannt auf die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hier die Untermaß Lagerschalen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. Juli 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Juli 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 haste oder ihr nicht gemessen?? Künstler:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Ich habe den Motor so bekommen und bin ihn nun am aufbauen, und dabei habe ich sowas entdeckt! Ich habe das so nicht fabriziert Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juli 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 geilo....solche hatte ich mal im M40....die hats regelrecht seitlich raus gedrückt.... hehehehehe oh mann oh mann... echt ärgerlich......läßte die KW nochma checken? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Och Thomas die Schalen sind noch sooo dick die kannste nochmal wieder einbauen , dann haben wa beim nächsten Grillen schon etwas Silberpapier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Beim nächsten Grillen Silberpapier ? jap, da könnte man dann die Vegetarischen Würstchen für Eva drin einpacken, die größe kommt hin Also an der KW sehe ich nichts was mich beunruhigen könnte. vllt. liegt es daran das die KW geschliffen wurde und mit den neuen Standart-Lager nur sehr sehr kurz gefahren wurde. Werde davon aber gleich auch noch mal Bilder machen. LG Thomas der schnell in die Garage läuft. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 HL-Stellen auch messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Juli 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Messen ist das A und O. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #90 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hier mal die PL Zapfen. Jap gemessen wird es schon ordentlich. Morgen kommen HL rauß, muss die KW aber samt Stirndeckel vorne Zahnriemenseitig rauß nehmen, da die dicke "Zentralschraube" ja noch drin ist, und die bekommt man so mit sicherheit nicht ab. LG Thomas Zapfen müssen noch abgewischt werden, und mit dem Finger fühlt man rein garnichts. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Gleich kommt die KW rauß, bin mal gespannt ob sie auch an den Hauptlagern rumgepfuscht haben :( Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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