Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 wenn ich licht anmach geht mein radio aus. licht aus radio an. wassen da los? oder hat wer nen link zu schaltplänen oder wer weiss welche kabelfarben im radioschacht rummschwirren? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Haste vielleicht den Zündstrom auf das Kabel der Beleuchtung gelegt.Machste das Licht an gibt das Kabel das Signal zum dimmen und das Radio hat nicht mehr genug Spannung um anzubleiben und umgekehrt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Nimm n messgerät und kuck einfach wo das richtige plus is............. oder du legst dir einfach selber n plus und minus zum radio..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 Hab gerade gesehen, daß er im E30-Forum das Farbenspiel erklärt bekommen hat. Somit sollte dieser Thread ad acta gelegt sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 haste den lichtanwarner falsch angeschlossen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 @saisonkombi: japp hast recht @marlok: nee der liegt noch auffem schreibtisch Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 @mathes: wollte mit meinem Kommentar nur einem Dauer-Vermutungs-Thread vorbeugen Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.