Zum Inhalt springen

Vorstellung und ein paar Bilder von meinem 325i cabrio

Max-Calva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem 325i Cabrio. Das Auto ist Baujahr 1991, hatte insgesamt mit mir 3 Besitzer und zur Zeit 167tkm nachweislich gelaufen. Ich habe das Auto 2007 gekauft und folgende Dinge wurden über die Zeit erneuert bzw in Angriff genommen:

große Inspektion ( Tonnenlager, Auspuff, Scheibe)

Lederinstandsetzung (teilweise neu) und Pflege sowie Färbung

neues Verdeck inkl. neuer Spanngurte

neue Verdeckelektrik ( Steuergerät und beide Verdeckantriebe)

Aufarbeitung der Felgen

Hohlraumkonservierung

Plan ist, dass der Wagen nach dieser Saison dauerhaft abgemeldet und eingemottet wird.

Gruss

DMC

BMW.jpg

BMW1.jpg

BMW2.jpg

BMW3.jpg

BMW4.jpg

BMW5.jpg

BMW6.jpg

BMW 325i Cabrio 91, VW Golf 2 GT Special 90, Porsche 911 3.2 Carrera 86, Porsche 911 Targa 72 MFI, De Tomaso Pantera 72

Dauerhaft abmelden und einmotten? Aber irgendwann soll er schon wieder auf die Straße, oder?

Ich glaube ich habe bisher nur zwei oder drei Shadowline Cabrios gesehen. Bei uns in der Gegend fahren scheinbar fast ausnahmslos VFL-Cabrios rum.

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Danke für das Wilkommen heißen hier im Forum.

Ja, irgendwann soll er dann schon wieder auf die Straße, aber das kann ruhig 5- 10 Jahre dauern. Ich habe es da nicht eilig.

Gruss

DMC

BMW 325i Cabrio 91, VW Golf 2 GT Special 90, Porsche 911 3.2 Carrera 86, Porsche 911 Targa 72 MFI, De Tomaso Pantera 72

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...