Zum Inhalt springen

Bremsverschleißkabel


generation89
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das kabel geht in den motorraum wo es in nem 2cm dicken kabeltrang endet der hinter deinen kombiinstrumet hochgeht und da in einem der beiden stecker endet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ganz leicht flicken! Da gibt es super Schrumpfschläuche mit Lötzin integriert! ... Die muss man nur noch mit nem Feuerzeug bearbeiten,danach ist es stabiler wie vorher. Ein Wechsel des kompletten Kabel`s würde ich mir sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhrlich? gut zu wissen! :daumen: hast du mal ein link dafür?

 

übrigens, meine verschleißanzeige leuchtet auch wieder sporadisch. is aber kein kabel kaputt. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal nen Bild von dem was ich meinte ...

Hab jetzt aber gesehen das ein neues Kabel rund 18 E kostet. Von daher ist es ja auch nicht die Welt.

 

@ IFA :

 

Bei Dir sollte eigentlich die nächsten 15000 km gar nix leuchten! Alles schon durchgeschaut??

Vllt ist Dein Kombiinstrument hyperaktiv :freak::-D

16052010124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...