Mars Geschrieben: 15. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Hallo, war wieder mit meinem langjährigen Freund unterwegs um ein paar Bilder zu machen. Waren nur 2-3 Stunden, aber hat sich trotzdem gelohnt. In den nächsten Wochen wird es wohl noch mehr Bilder geben mit weiteren E30 Cabrios. Wir müssen ja wieder etwas den Kalender 2011 aufmischen:D Mein Cabrio hat noch hier und da Dinge die mir nicht gefallen, aber das werde ich um Zuge eines V8 Umbaus alles beseitigen. Im Anhang sind die ersten Bilder, hoffe sie gefallen. Nochmal vielen Dank an den Fotografen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Die Bilder sind der wahnsinn... absolut Schön! Man man man, will auch :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 schön Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 15. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Tolle Bilder, so muss man einen e30 ablichten. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Danke, habe wieder welche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 16. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Schönes Cabrio, schöne Location! Weitere Ideen gefällig?! Hier meine (hoffentlich Konstruktive) Krititk an den Bildern...Wenn schon blaustichig, um Abendstimmung zu vermitteln, dann auch bitte mit Beleuchtung im Hintergrund in Form z.b einer Laterne (Glühbirne, keine Leuchtstoffröhre). Die Blau/Geld mischung wirkt dann richtig schön "abendlich" Auf Vollformataufnahmen verzichten (Bild 1+2), ein wenig mehr Hintergrund würde besser kommen. Auto nicht immer in der Mitte positionierenLasst das WW-Objektiv weg, mit nem Tele wirkts viel harmonischer, es sei denn man möchte bewusst mit krassen Perspektiven spielen. Das letzte Bild find ich übrigens am besten! :) Greez Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Danke für deine Kritik. Mal schauen was wir beherzigen;) Das letzte Bild besteht aus 30 einzelnen Bildern die zusammen gefügt wurden:) Jetzt andere Location, neue Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 ich seh nur auspuff Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Jaja, du mich auch Auspuff:-p:-p:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Die letzten Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 17. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Das Letzte is ja cool, wie habt ihr das mit den Funken denn gemacht?? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Cab Geschrieben: 17. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Die Bilder sind super!! Muss meinen auch noch mal ablichten. Habe schon ein paar Fotos bei Tag gemacht, aber es müssen noch ein paar Low Light Bilder gemacht werden. mal sehen vielleicht dieses WE. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Wir haben Stahlwolle an eine Schnur gepackt und es angezündet. Brennt für ca. 3-4s und macht nette Funken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 17. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Wir haben Stahlwolle an eine Schnur gepackt und es angezündet. Brennt für ca. 3-4s und macht nette Funken:D Nice Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 17. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Sehr schöne Bilder... habt ihr die letzten Effekte mit dieser "Belichtungszeit" gemacht?Finde das vorletzte richtig gut gelungen....Hoffe doch sehr das die Niere durch eine Originalniere getauscht wird?! mfg Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. Mai 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ja die Niere wird noch gegen eine Chromniere getauscht;) Die letzten Bilder wurden etwa 20s belichtet, das hast du richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.