Zum Inhalt springen

Neues 320i VFL Cabrio und neue nette Bilder


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war wieder mit meinem langjährigen Freund unterwegs um ein paar Bilder zu machen. Waren nur 2-3 Stunden, aber hat sich trotzdem gelohnt. In den nächsten Wochen wird es wohl noch mehr Bilder geben mit weiteren E30 Cabrios. Wir müssen ja wieder etwas den Kalender 2011 aufmischen:D

 

Mein Cabrio hat noch hier und da Dinge die mir nicht gefallen, aber das werde ich um Zuge eines V8 Umbaus alles beseitigen.

 

Im Anhang sind die ersten Bilder, hoffe sie gefallen. Nochmal vielen Dank an den Fotografen!

DSC_0309 [1600x1200].JPG

DSC_0312c [1600x1200].jpg

DSC_0313 [1600x1200].JPG

DSC_0315 [1600x1200].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Bilder sind der wahnsinn... absolut Schön!

 

Man man man, will auch :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Cabrio, schöne Location!

 

Weitere Ideen gefällig?! Hier meine (hoffentlich Konstruktive) Krititk an den Bildern...

Wenn schon blaustichig, um Abendstimmung zu vermitteln, dann auch bitte mit Beleuchtung im Hintergrund in Form z.b einer Laterne (Glühbirne, keine Leuchtstoffröhre). Die Blau/Geld mischung wirkt dann richtig schön "abendlich"

Auf Vollformataufnahmen verzichten (Bild 1+2), ein wenig mehr Hintergrund würde besser kommen. Auto nicht immer in der Mitte positionieren

Lasst das WW-Objektiv weg, mit nem Tele wirkts viel harmonischer, es sei denn man möchte bewusst mit krassen Perspektiven spielen. Das letzte Bild find ich übrigens am besten! :)

Greez

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik. Mal schauen was wir beherzigen;)

 

Das letzte Bild besteht aus 30 einzelnen Bildern die zusammen gefügt wurden:)

 

Jetzt andere Location, neue Bilder.

DSC_0361 [1600x1200].JPG

DSC_0370_1_2_3_4_5_6 [1600x1200].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nur auspuff :kiss:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder... habt ihr die letzten Effekte mit dieser "Belichtungszeit" gemacht?

Finde das vorletzte richtig gut gelungen....

Hoffe doch sehr das die Niere durch eine Originalniere getauscht wird?!

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...