Zum Inhalt springen

Steuergerät frage...

tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Wenn ich jetzt in meinem 320i ein stg mit bosch nr. 0 261 200 173 drin habe kann ich dann eins mit der nr. 0 261 200 172 rein machen oder bekomme ich da probleme?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Nö, das 172 IST für den 320.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

mal ne blöde frage wwo liegt der unterschied ? in der varianten liste finde ich nur 320i und 320 is aber keinen 320

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Na im Kennfeld, die Stg. an sich sind gleich . 172 ist b20 und 173 b25.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

warum zum teufel hab ich dann in meinem 320i nen 173???? sollte da doch ein 2,5l drin schlumern?

Keene Ahnung. Das richtige Kennfeld kann ja trotzdem drin sein. Hab selber ein 172 mit b25 Kennfeld.

To do List 2010/11

hmm woran kann ich den erkennen was ich nun für ein Aggregat drin hab weil rein äußerlich sind es ja keine bzw kaum Unterschiede so weit ich weiß

kaum unterschiede triffts wohl eher.

schau einfach mal nach der motornummer. oder such dir hier die bilder wo man beide ansaugen zum vergleich gepostet hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also da ich an den saugen keinen unterschied sehe hab ich mal nach der motor kennung geschaut.

was ich gefunden habe ist

20 6K A

2302478

und was sagt mir das nu?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...