tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 HiWenn ich jetzt in meinem 320i ein stg mit bosch nr. 0 261 200 173 drin habe kann ich dann eins mit der nr. 0 261 200 172 rein machen oder bekomme ich da probleme? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Nö, das 172 IST für den 320. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 mal ne blöde frage wwo liegt der unterschied ? in der varianten liste finde ich nur 320i und 320 is aber keinen 320 Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Na im Kennfeld, die Stg. an sich sind gleich . 172 ist b20 und 173 b25. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 warum zum teufel hab ich dann in meinem 320i nen 173???? sollte da doch ein 2,5l drin schlumern? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Keene Ahnung. Das richtige Kennfeld kann ja trotzdem drin sein. Hab selber ein 172 mit b25 Kennfeld. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 hmm woran kann ich den erkennen was ich nun für ein Aggregat drin hab weil rein äußerlich sind es ja keine bzw kaum Unterschiede so weit ich weiß Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 kaum unterschiede triffts wohl eher. schau einfach mal nach der motornummer. oder such dir hier die bilder wo man beide ansaugen zum vergleich gepostet hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 also da ich an den saugen keinen unterschied sehe hab ich mal nach der motor kennung geschaut.was ich gefunden habe ist 20 6K A2302478und was sagt mir das nu? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 20 6K A20 = Hubraum, also 2,0 Liter6 = Zylinderanzahl, also 6K = KatalysatorA = Unterscheidungsindex (z.B. ob eta oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 supi danke!Das heist der weg ist freu für das andere stg Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.