Prollprophet87 Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hallo gemeinde, kann mir von euch jemand sagen welche größe die torx der antriebswelle haben.Ich wollte die rechte seite ausbauen zwecks Radlager erneuern und anstatt eines 6er imbusTraff ich so einen verkorxten torx.Achja muss ich zum lager wechseln den ganzen achsschenkel ausbauen?? So ich bedanke mich schonmal im vorraus um Qualifizierte kommentare schöne grüße aus dem westerwald:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen kann, aber du kriegst sicher mehr antworten, wenn du deine frage mit einem vielsagenden titel schmückst Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prollprophet87 Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ja das habe ich mir in dem moment gedacht als ich auf verfassen geklickt habe,aber wie änder ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Er wäre vieleicht von Vorteil , wenn man sehen könnte von woher du bist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.