Prophet Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ...und wollte mal fragen, ob ich welch davon für meinen 318is verwenden kann?(die Meinung zu Bosch Kerzen hab ich schon oft genug gelesen!) brauch hier also nicht diskutiert werden.In der Suche hab ich auch nichts brauchbares gefunden und im Wiki sind zwar die Bezeichnungen schön erklärt, aber ne Liste welch Kerzen man nu von welchem Hersteller fahren kann fehlt mir da irgendwie. es handelt sich um Bosch W8DCBosch W8DTC Bosch W6DTCBosch W5DCBeru 14GH-7DTUR Ich hoffe es kann mir jemand helfen.mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ...schau erst mal nach, ob da eine Kerze mit 16er Sechskant dabei ist. Werden, denk ich mal nicht soo viele sein. Mach da die NGK BKR6EK rein, dann passt das. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 14. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 (bearbeitet) ...und wollte mal fragen, ob ich welch davon für meinen 318is verwenden kann?(die Meinung zu Bosch Kerzen hab ich schon oft genug gelesen!) brauch hier also nicht diskutiert werden.In der Suche hab ich auch nichts brauchbares gefunden und im Wiki sind zwar die Bezeichnungen schön erklärt, aber ne Liste welch Kerzen man nu von welchem Hersteller fahren kann fehlt mir da irgendwie. es handelt sich um Bosch W8DC Wärmewert 145Bosch W8DTC 145Bosch W6DTC 200Bosch W5DC alfa, audi. lancia zb.Beru 14GH-7DTUR 175 Ich hoffe es kann mir jemand helfen.5mfg Stefan http://www.germanex.de/download/c1045/Bosch_Zuendkerzen.pdf Bearbeitet: 14. Mai 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Erstmal danke für die Antworten.sind leider alle mit 21er Schlüsselweite.dann muss ich mir wohl doch welche kaufen. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.