Zum Inhalt springen

Ich jetzt oben ohne...


Bernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.. Dach natürlich, ihr Ferkel!

 

Es war wie es immer ist - wenn man nicht nach einem Auto sucht, wird man vom Auto gefunden.

Genau so war es dieses Mal, als plötzlich in unserer Werkstatt ein netter Mensch vor mir stand und mich fragte, ob ich zufällig Verwendung für ein 325i Cabrio hätte?

 

Ähm, ja!

 

Kurz gesagt: Ich fahre jetzt 325iCA. :-)

 

BJ 1991, Lagunengrün met, 135tkm, Garagen- und Sommerauto, schwarzes Leder,EH-Automatik, BC II, Soundsystem, Windschott, ABS, M-Fahrwerk und bis auf Kleinigkeiten(Felgen, Federn, Parktronic :-)) so, wie ich den E30 mag - im Originalzustand.

 

Der Lack ist noch wunderschön, massenweise Neuteile inkl. Kopf mit allen Innereien, komplette Auspuffanlage, Verdeck usw. usw., halt uneingeschränkt und sofort fahrbereit.

 

Die verbauten Felgen werden natürlich meinen 15" Kreuzspeichen weichen und die 40mm Federn muss ich erstmal testweise fahren, sonst weichen die den originalen M-Federn.

 

 

Der einzige Nachteil an der ganzen Aktion: Mein geliebter 318is muss jetzt weg - 2 Autos als Student geht nun mal leider nicht.

Daher schon mal als Ankündigung: Der IS ist bald zu haben! ;-)

 

Achja - falls jemand Interesse an solchen Felgen hat - gebt Bescheid!

DSC01695.JPG

DSC01696.JPG

DSC01697.JPG

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schick dein Cabbi und diese Felgen sehen ja irgendwie Geil aus, aber was machen die ganzen anderen E30 da Schlachtfahrzeuge???

Viel Fun mit deinem neuen und naja die IS wunde wird schnell verheilt sein glaubs mir ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen tauschen gegen Kreuzis?????? rofl.... ;-)

ich find die stehen dem Cabbi richtig gut.....

 

joa hübsch hübsch der ohne Dach Frosch

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss zugeben, dass das mal Zubehörfelgen sind, die sogar mir gefallen. Aber irgendwie sind mir 17" doch etwas zu groß und das sind Felgen, mit denen man sich keinen Bordstein hochtraut und ich bin halt Stadtparker. ;-)

 

Die ganzen anderen E30 sind Schlachter und "normale" Autos bunt gemischt.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben auch 17 Zöller drau fund meine Frau fährt ab und zu etwas nah an den Bordstein (meine Hand ist oftmals schellenbereit *scherz*) aber ich finde 17 Zoll ist noch drin alles drüber wäre zu Protzig :-)

 

Ok warte ich komme am Samstag und baue mir alles brauchbare aus dne Schlachtern aus ABER keinem Verraten haha

 

Ok dann hast du wohl die Quelle wenn du Teile brauchst würde ich sagen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern 17er.......

und mit Bordsteinen muss man eben können..... aber das hochfahren is ja kein Problem und dran stehen auch nich..... wenn an weis wie....

ich nehm sie dir gern ab.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hochfahren an sich ist auch kein Problem, aber hier wird man so oft fies eingeparkt, dass man nur noch im ganz blöden Winkel vom Bordstein kommt. Und wenn man dann doch mal abrutscht ist bei diesem Modell halt leider erst die Felge am Kantstein, bevor der Reifen kommt.

Außerdem will ich nicht der erste sein, der das Felgenhorn entjungfert. :-)

 

@Sascha: Keine Angst, die guten Teile müssen wir aus Sicherheitsgründen immer abbauen - hier wird ne Menge geklaut. ;-)

@Stefan-E30: Ich hab noch nicht geschaut, welcher Hersteller das ist. Der Zustand ist definitiv top und wenn ich die Fahrzeuggeschichte richtig verfolgt habe sind die Dinger auch nur 3 Jahre alt und mit 20mm Distanzen eingetragen.

Ich kann gerne nochmal Bescheid geben, wenn ich genaueres weiß.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...