Rudi318 Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Ich habe, als der Motor wieder etwas zu warm war den Viskolüfter mit ne Zeitung anzuhalten, so gut wie kein wiederstand. Wie schon mal geschrieben, in der Stadt dired er nicht zu heuss, sondern bloss bei schnellerer Autobahnfahrt. Als ich einen Berg runtergefahren bin ging die Temp auch auf normal zurück. Was kann ich noch testen? Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Würde mal sagen Visko defekt. Temperatur anzeige ist zwichen 12uhr und 13uhr normal je nach wetter und Fahrweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 was willste da noch testen? wenn die visko bei dem zeitungstest stehn belibt gibts nix mehr zu testen. oder kippst du auch noch wasser in nen glas ohne boden um zu testen obs wirklich kaputt ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.