bmw junkie Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Hallo, mein 318i stottert und ruckelt beim Kaltstart sehr stark. Manchmal geht er dabei sogar ganz aus!Wenn ich allerdings ein wenig Gas gebe, fängt er sich kurzzeitig wieder!Während der Fahrt ruckelt er auf den ersten 500m und zieht nicht richtig!Danach fährt er wieder einwandfrei! Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?? grüßle Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 ich würd mal auf den blauen temperaturfühler tippen. wenn du ihn sehn willst...... mach den schwatten gummischlauch ab und dann kannste ihn in den tiefen des motorraums sehn ODER anfassen. beides geht nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 15. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 ok, danke für den Tipp!Dann werde ich mal nachschauen...! grüßle Sina:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.