wieauchimmer Geschrieben: 14. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 hallo allerseits. habe ein kleines optikproblem mit meinem 320cab. sieht mir spezifisch vorne extrem zu hochbeinig aus. der vorbesitzer hat wohl das eingetragene alpinafahrwerk zurückgerüstet der volleimer... naja dummerweise wohne ich in einer recht kopfsteinpflasterversuchten gegend von berlin, müsste also ein kompromiss her. was würdet ihr empfehlen? der wagen MUSS runter, ich ertrage diesen anblick nicht aber ohne zu bretthart zu sein, hmmmmm. gruss und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 14. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 dummerweise wohne ich in einer recht kopfsteinpflasterversuchten gegend von berlin Seit wann machen die denn wieder Kopfsteinpflasterversuche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 14. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 :D Hey ich habs ähnliches problem, hab mich für nen mittelweg mit 35mm weitec entschieden.... Nicht so hoch und nicht besonders hart... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wieauchimmer Geschrieben: 14. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 hahaha, sorry..... pflastersteinverseucht meinte ich natürlich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 14. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 G/M und Koni gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.