sanituning Geschrieben: 29. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2004 hallo,ich brauche die teilenummer der 4 eckigen abdeckung fuer das e dach.in dunkelgrau bzw antrazith also fast schwarz,ihr wisst schon was ich meine. waere jemand so nett mal eben auf seiner blende(rückseite)nach der teilenummer zu schauen? danke gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 30. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 müste die 51 44 1 864 536abdeckung schiebedachmotor, falls du das meinst,... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 die nummer hatte ich mir auch bestellt,ist aber falsch.das teil ist nicht mal halb so gross wie die 4eckige blende vom e dach. kann mal bitte jemand seine blende ausclipsen und nachsehen?? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 meinst du die 10x10cm grosse blende?????? oder die kleine 2x6cm????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 ich meien die ungefaehr 10x10cm blende .die andere kleine habe ich hier liegen,wofuer auch immerd ie sein soll. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 also im etk kann ich se nich finden. nur die kleine blende. die kleine hab ich in der limo gehabt. dort dient die blend als verschluss um schiebedachmotor und als halterung für die notkurbel. sollte sich bis morgen keiner finden der mal nachschaut mach ich des. Mathes der jetzt nich in die tiefgarage rennt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2004 waere supernett wenn du mir morgen die nummer mailen koenntest. danke Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 1. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2004 nummer ist 51442261769 danke fuer eure bemühungen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.