le-sash Geschrieben: 13. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hallo Zusammen, Ich entrümpel mal grad die Garage und habe hier noch 2 wunderbare Türen stehen. Ich frage mich welche Farbe dat is. Vielleicht Cosmosblau? Könnt ihr das an den Fotos hier erkennen? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 13. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Könnte auch Cirrus sein, ist echt schwer zu sagen anhand von Fotos, da die Farben in bestimmten Belichtungen kaum zu unterscheiden sind. Am besten mal gegen einen entsprechend lackierten E30 gegenhalten, was natürlich schwierig wird. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Tja .... das hatte ich schon vermutet. Da mir die Türen aber mal zugelaufen sind fehlt das entsprechende Auto! Kann man nich die Cola Pulle als Richtwert nehmen? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 du hast die chance auf : cosmosblau gletscherblau cirrusblau (189/1) pack das türchen ins auto, fahr zu einem teiledealer der lack anmischen kann und frage ob du seine farbskala ranhalten kannst, die farbcode der BMW lacke kannste bei e30.de nachlesen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 13. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Dat is ne gute Idee. Dat wird direkt mal die Tage gemacht. Thx JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 14. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 Wenn du viel Glück hast ist es die wunderbare Farbe Cirrusblau... aber nur mit sehr viel Glück ;) Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 15. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 was hat die farbe denn so besonderes? Cirrusblau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.